Nova Paka – Alvari Holiday Race 05./06.08.2023

An diesem Wochenende ging ein großer Traum, den viele Autocrosser haben in Erfüllung. Wir konnten in Nova Paka an den Start. Als Hollandrennen inzwischen bekannt war es nun schon die fünfte Auflage. Hoch motiviert sind wir angereist, aber das Wetter hatte scheinbar was gegen uns alle. Während den Trainings begann es sehr stark zu regnen. Die Startplätze wurden ausgelost und im ersten Vorlauf starteten wir aus der vierten Reihe. Bei inzwischen schon fast Sintflutartigem Regen war aber der Ehrgeiz sehr groß nach vorne zu kommen. Klappte auch bis zur letzten Runde. Da beendete wir mit einem Ausflug in die Leitplanke auf Platz 2 liegend leider auch schon das Wochenende.
Vielen Dank an die Familie van Rijt für die tolle Organisation, nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein, diesmal aber mit mehr Ersatzteilen.