DM Sachsenberg 2019

Am 27./28.07.2019 fand zum ersten mal ein DM Lauf in Sachsenberg statt. Vorab gibt es nur eins zu sagen: Top gemacht! Organisation und Ablauf waren super, es war bei Problemen immer jemand da, der sofort reagiert hat. Das Fahrerlager bot ausreichend Platz, die Strecke war sehr gut vorbereitet und das gesamte Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Für das Wetter kann keiner was 😉 Das Wetter war quasi das einzige Problem an diesem Wochenende. Unser Auto funktionierte tadellos und nachdem das richtige Setup für die neue Bahn gefunden war stimmte auch der Speed. Leider einen Lauf zu spät und somit hieß es schon wieder B-Finale. Dieses wurde leider in der ersten Kurve zu einer unlösbaren Aufgabe, nachdem wir auf P2 liegend beim Anbremsen in die Spitzkehre unsanft gedreht wurden und dem Feld hinterher hetzen mussten. Am Schluss fehlten dann 2 Zehntel zum Einzug ins Finale.

Wir hoffen das der MC Sachsenberg nächstes Jahr wieder einen DM Lauf veranstaltet, denn wir würden sehr gerne wieder kommen.